kontakt
home
news
termine
Kay Ray
Candy Race




GVPG



CANDY RACE

Obgleich die im Niederländischen Utrecht geborene Candy schon als Zwölfjährige Bühnenerfolge verbuchte, wurde sie Krankenschwester. Einer ihrer Patienten war Musiker, erfuhr von ihren Fähigkeiten als Sängerin, engagierte sie als Leadsängerin in seiner Band und landete einen Volltreffer!

Mit "Candy and the Parra-Brothers", im Management von Hazy Osterwald, tourte sie durch Europa, eine perfekte Schule für ihre Performance. Ein neues Management brachte Candy, ihr Talent und ihre einmalige Stimme als Solo-Künstlerin zunächst nach Hamburg und danach auf die Bühnen dieser Welt, zusammen mit unzähligen prominenten Kollegen, die sie bis heute verehren.

Die Fachkritik vergleicht sie mit den besten schwarzen Soulsängerinnen und vergibt ihr das Prädikat "Queen of White Soul", höchstes Lob für eine Europäische Sängerin... weiterlesen

yamaha